Erleben Sie Eutin 2040! Bald gibt es Live-Veranstaltungen im Internet. Fachleute sprechen über die Zukunft von Eutin. Sie können die Veranstaltungen live anschauen. Sie können auch später Videos davon sehen. Es gibt auch kurze Erklär-Videos. Darin erklären Fachleute die neuen Pläne für Eutin. Wir machen auch Interviews mit Expertinnen und Experten. So bekommen Sie immer die neuesten Infos zu Eutin 2040. Sie können mitmachen und Fragen stellen. Wir arbeiten daran, Ihnen bald viele Videos zu zeigen. Schauen Sie immer wieder auf die Internet-Seite. So verpassen Sie nichts.
Videos
Marc Mißling, Geschäftsführer der Stadtwerke Eutin, erklärt im Interview verschiedene Aspekte des Projektes „Eutin 2040“.
Sehen Sie hier Ausschnitte zu einzelnen Themen.
Wir erweitern unseren Bereich hier laufend. Wollen Sie informiert werden, sobald wir zum Beispiel einen neuen Film einstellen?
Dann abonnieren Sie unbedingt unseren Newsletter!
Newsletter
Möchten Sie immer Up-to-Date sein? Abonnieren Sie unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen! So erhalten Sie die wichtigsten Informationen direkt in Ihr Postfach und sind immer bestens informiert.
Stadtwerke Eutin - Nachhaltige Energie
Ihnen fehlt ein Thema?
Wir bauen das Infoportal „Eutin 2040“ ständig aus und erweitern die Informationen laufend.
Ihnen fehlt hier eine Information oder ein wichtiges Thema? Lassen Sie uns es wissen!